Helle Köpfe nehmen Dunkel - Kopfzeile Bild
Dunkel Autokrank Logo

Teleskoplader Manitou MT 1335

Der Teleskopstapler MT 1335 mit Stützen, Straßenbeleuchtung,
Arbeitsscheinwerfer auf der Kabine und 1200 mm Gabelzinken

ist für Baustelleneinsätze in Höhen von 2 bis 3 Etagen vorgesehen. Er ist mit kompakten Stützen ausgestattet, die seinen seitlichen Versatz und seine Gesamtleistung verbessern und es der Maschine ermöglichen, sich auf engsten Baustellen zu bewegen. Er hat eine Hubhöhe von bis zu 13 m und eine Hebekraft von 3,5 t. Für den Komfort des Bedieners ist die geräumige Kabine mit dem JSM und einem ergonomischen und intuitiven Armaturenbrett ausgestattet und kann über eine große Tür leicht erreicht werden.

Der MT 1335 hat einen 102-PS-Motor und 4 Antriebsräder, die auf allen Geländearten effektives Fahrverhalten garantieren. Die Wartung wird durch die doppelte Öffnung des Motorraums und den Diagnosebildschirm auf dem Armaturenbrett vereinfacht.

Dieser Teleskoplader vereint Komfort und Leistung für alle Baustellen mit Gebäuden mittlerer Höhe. Eigengewicht mit Gabel 9100 kg.


 

Hubhöhe

Gesamtbreite

Bauhöhe

Baulänge

Tragkraft

13 m

2,28 m

2,42 m

4,52 ohne Zinken

max. 3.500 kg

 


Technische Details und Datenblätter zum Vergrößern.